lunes, 26 de abril de 2010

Marathon de Madrid

Der Tag hat damit begonnen, dass unser Hotelzimmer mit Scheisse überschwemmt wurde. Die Sosse lief in meine Klamotten und als das Hotelpersonal noch uns verantwortlich für die Scheisse machen wollte und 70.--€ bezahlt haben wollte, hat die Stimmung schon fast ihren Höhepunkt erreicht.
Der Marathon selber begann für mich wie vorgesehen. 5:30Min/km auf's Loch. Bei km3,7 kam das Aus. Die alte Verletzung hat sich mit aller Häarte gemeldet. Ich weiss, dass solche Geschichten dazu gehören, muss aber den Brocken langsam verdauen. Dass ich das Frustrationsbier im Zielbereich mit 5.-€ bezahlen musste hat die Stimmung auch nicht verbessert.
Einzigen Höhepunkt: Gitty hat den 10km Lauf in ihrer Kategorie gewonnen. Gut, dass sie dafür lediglich eine SMS der Organisation bekommen hat, passte zum Rest des Tages.
Ich werde bei Gelegenheit vielleicht noch über weitere Einzelheiten berichten. Im Moment stinkt's mir.

El dìa ha empezado con un chorro de mierda que ha inundado nuestra habitaciòn del hostal. La mierda se metiò en mi ropa en el suelo. Que la gente del hostal nos hizo la culpa a nosotros y que querrìan cobrar 70.-€ para eso, llevò mi humor casi al punto culminante.
La maratòn para mi ha empezado con tado normalidad: 5:30m min/km como previsto. En km 3,7 se acabò. La lesiòn de siempre. Sè, que esas cosas forman parte del deporte, pero tengo que digerir ese trago amargo con un poco de tiempo. Que tuve que pagar 5.-€ para la cerveza anti-frustraciòn en la àrea en meta, tampoco ha mejorado mi humor.
Punto positivo: Gitty ha ganado los 10km en su categorìa. La organisaciòn le ha mandado un mensaje al mòvoil como ùnica compensaciòn.
A lo mejor voy a escribir màs en unos dìas. De momento no tengo ganas.

1 comentario: