domingo, 29 de julio de 2012

Carrera Popular de Aguilas 29.07.2012

Heute sind wir (Gitty und ich) einmal mehr den Volkslauf von Aguilas gelaufen. Es war natürlich heiss (wie immer um diese Zeit). Gitty hat mit einer excellenten Zeit 21Min.11Sek. die 4,5Kilometer hingelegt. Das sind ungerechnet auf Min/km 4'42''  und wurde natürlich Erste ihrer Kategorie.
Bei mir liefs ordentlich 19'45'' , Vierter meiner Gruppe.

Hoy, Gitty y yo, corriamos la carrera popular de Aguilas. Hizo calor, como siempre en estas fechas. Gitty, con un tiempo excelente de 21'11'' ha ganado una vez mas en su categoria. (4'42''/km).
Yo contento con mi tiempo (19'45'') me quede 4º de mi grupo.

1 comentario:

  1. Wow ! Gitty ist mehr als doppelt so schnell wie ich. Aber ich habe noch verbesserungs Potenzial :)

    Gery

    ResponderEliminar