miércoles, 29 de septiembre de 2010

Triatlòn Cros de Mazarròn suspendido / abgesagt

Una vez mas han suspendido una prueba pocos dìas antes del dìa-d. La preparaciòn para esta prueba, la planificaciòn de la temporada, todo para nada! He entrenado consecuentemente, fuerte y lleguè a un estado perfecto. No puedo cambiar a los duatlones cros, porque ya he planificado las vacaciones, el tiquet de vuelo para el 6 de noviembre està comprado y para la media maratòn cros Almudayna no estoy preparado.
Me voy a cabrear unos dìas y entonces mirar hacia adelante, rumbo para Ibiza!!

Wieder einmal wurde ein Wettkampf wenige Tage vor dem Start abgesagt. Die ganze Vorbereitung, die Saisonplanung, alles für Nichts und Wiedernichts! Ich habe konsequent und hart trainiert und einen wirklich guten Zustand erreicht. Ich kann jetzt nicht mehr auf die Cross-Duathlons umsteigen, denn die Ferien sind geplant, der Flugschein für den 6.Nov. gekauft und für den am 4.Okt stattfindenden Cross Halbmarathon Almudayna bin ich nicht entsprechen trainiert. Ich werde mich jetzt ein paar Tage so richtig ärgern und dann nach vorne blicken, Richtung Ibiza!!

1 comentario:

  1. so koennt ihr am sonntag voller unternehmenslust eine pizza verzehren. ist doch auch nicht so schlecht- oder?

    ResponderEliminar