lunes, 27 de septiembre de 2010

Deportes / Sport


Ich denke, ich sollte mal wieder ein wenig über mein sportliches Leben berichten. Im Moment läuft einfach alles optimal. Ich habe mit Hinblick auf Ibiza, wo ich am 31.10. einen Langtriathlon machen werde, mehrere Läufe über 20, 25und 28 Kilometer absolviert und alle gingen extrem locker und gut. Am 3.10. will ich einen Cross-Triathlon in Mazarron laufen. Ich bin die Radstrecke, die zum Teil ganz schön technisch ist ein paar Mal abgefahren (die Strecke ist ganz schön abgefahren) und habe den gesamten Triathlon einmal durchprobiert. Das alles und noch viel mehr, lief einfach so gut, dass meine einzige Sorge die ist; wie kann ich diesen Zustand noch eine Weile halten, oder sogar optimieren, ohne zu ermüden und vor allem, ohne mich zu verletzen?


Pienso que deberìa contar algo sobre mi vida deportiva. De momente todo va fenomenal. Cara a un triatlòn de larga distancia, que voy hacer el dìa 31 de octubre en Ibiza, corrì varias veces tiras largas de 20,25 y 28 kilometros, y todas han ido extremamente fàcil, a un buen ritmo y sin cansarme. El dìa 3 de oct. voy hacer un triatlòn cros en Mazarròn. Corrì el recorrido de la bici, que en parte es muy tecnico, varias veces e hice el triatlòn entero (nataciòn, bici y carrera a piè) una vez. Todo eso me salì muy fàcil. Mi ùnica preocupaciòn es; como mantener, o hasta mejorar este estado, sin cansarme y sobre todo, sin lesionarme?

No hay comentarios:

Publicar un comentario