domingo, 23 de septiembre de 2012

Triatlon Olimpico La Manga 23.09.2012

Este fue un triatlon con varios records. El primer record fue, que nunca he tenido que hervir tanto tiempo dentro de mi neopreno en linea de salida. El segundo, que nunca en mi vida he visto a tantas medusas y mucho menos nunca había nadado entra ellas. El tercer record, era uno personal, que era mi tiempo de natacion en un olimpico. El siguente era, que no he participado un una carrera en bici tan peligroso! Otro personal; mi mejor tiempo en bici en un olimpico y el último la cantidad de ampollas en mis pies.
Dies war ein Triathlon der Reckorde; der erste Reckord; ich habe noch nie so lange in meinem Neoprenanzug an der Startlinie gekocht. Der Zweite; ich habe noch nie so viel Quallen gesehen, (und wäre noch nie auf die Idee gekommen zwischen ihnen herumzuschwimmen), der nächste, ich habe bin noch nie auf so einer gefährlichen Radstrecke gefahren, ein weiterer, meine persönliche Bestzeit auf dem Rad, an einem Olympischen und der letzte; die Anzahl Blasen an den Füssen.

La transición. Hay que entrenarla. Alli estoy ganando segundos.
Der Wechsel muss auch geübt werden. Dort gewinne ich ein paar Sekunden.
La ilusion de l@s aficionad@s no tiene límites.
Die Begeisterung des Publikums kennt keine Grenzen.


2 comentarios:

  1. vielleicht solltest du einmal eine wissenschaftliche studie anregen,die untersucht, ob man schneller mit dem rad faehrt, wenn man vorher durch quallenschwaerme geschwommen ist.
    oder behalte es einfach als geheimtip, dann kannst du auf doping verzichten.

    ResponderEliminar
  2. Quallendoping!!! Das bleibt unter uns.

    ResponderEliminar