miércoles, 16 de noviembre de 2011

Was es alles so gibt


Nachdem ich vor knapp zwei Wochen mit vorübergehender Blindheit geschlagen war, hat sich vor ein paar Tagen noch ein kurzer geistiger Blackout bemerkbar gemacht. Der zeigt zwar an, dass da noch geistige Restbestände abzurufen wären. Ich konnte ein paar Momente lang das Wort "Mountainbike" nicht mehr aussprechen. Wenn es etwa ein Wort wie "Steuernachzahlung", oder "zu Erledigendes" gewesen wäre, könnte ich das Ganze ja noch verstehen. Also hat mir Leo ins Gewissen geredet, was seinerseits beweist, dass ich eines habe. Ich war also beim Onkel Doktor. (Lieber Helmut, ich glaube wir schlucken zur Zeit die gleichen Pillen.) Was es alles so gibt??? Nach der Begegnug de besonderen Art, gestern mit dem Engländer, gehe ich jetzt mal davon aus, dass ich morgen wieder etwas Positiveres zu berichten haben werde. Ach so, Arbeit liess sich auch heute nichgt ganz vermeiden.

No hay comentarios:

Publicar un comentario