martes, 8 de julio de 2014

Marathon des Sables

Im Moment dreht sich bei mir alles um die Vorbereitung auf den Marathon des Sables 2015. Viel Zeit bis dahin? Schon, aber auch einiges zu tun. Zunächst versuche ich mit einem harten 5 Wochen-Training heraus zu finden, wie stark ich auf kurz aufeinanderfolgenden, langen Läufen bin, wie viel ich dabei gehen und wie viel laufen soll. Jetzt ist auch der günstige Zeitpunkt meine Hitzeresistenz zu testen, und dabei habe ich auch schon meine Erfahrung (eventuell mit Salzmangel) gemacht.

En la actualidad, todo lo que hago, está relacionado con la Marathon des Sables 2015.¿ Queda tiempo? Si, pero hay mucho que hacer. De momento estoy averiguando con un programa duro de entrenamiento, lo fuerte que soy en tiras largas consecutivas, y en que ritmo debería hacer las (andando cuanto, corriento cuanto?) Tambien es el momento idóneo para probarme con un gran calor.

No hay comentarios:

Publicar un comentario