lunes, 9 de junio de 2014

"Ferien" 2014

Vielleicht der Hauptgrund unseres Schweiz-Aufenthaltes, war der Einbau einer Küche. Dabei ging so ziemlich alles schief, was schief gehen konnte.


 Ich habe es mir aber nicht nehmen lassen, einen Besuch im Basler Zolli zu machen.
Es war an einem Sonntag, der zunächst verregnet, wie so viele unserer Tage dort, anfing, später aber doch noch ganz angenehm wurde.
 Der Gorilla schaut etwas unzufrieden aus.
Was man von dem prächtigen Fischer-Turako nicht sagen kann. Er betrachtet mich mit einiger Skepsis, aber durchwegs zufrieden.
 Auf den zum Teil ausgedehnten Spaziergängen mit Nerón, grünte und blühte es allenthalben.




Ein Knabenkraut
 Eine Akelei und daneben eine Taubnessel.
 Nachdem fast alle Verpflichtungen in der Schweiz erledigt waren, gönnten wir uns noch drei Tage Schwarzwald.
Dies Fotos hier, habe ich im Lotenbachklamm, am Eingang zur Wutachschlucht aufgenommen.

 So ein wenig joggen lag aber auch noch drin.

No hay comentarios:

Publicar un comentario