sábado, 1 de junio de 2013

Nun wird es aber Zeit



Nun wird es aber Zeit, dass ich mal wieder etwas in meinen Blog setze. Ich stecke mitten in der Vorbereitung auf meinen Ironman in Nizza. Neben diesem Hobby und dem der Pflanzenbestimmung, bleibt wenig Zeit um etwas ins Netz zu setzen. Gelegentlich ein kurzer Eintrag in´s Facebook.




Um das mit dem Zeitaufwand für meine sportlichen Betätigungen aufzuzeigen, will ich mal meinen Trainingsplan der vergangenen Woche aufschreiben:
Montag:              2000Meter Schwimmen, Streching
Dienstag:            75km Rad, 12km Laufen
Mittwoch:          2000Meter Schwimmen,  Krafttraining
Donnerstag:      100km Rad
Freitag:                                25km Laufen
Samstag              125km Rad

 


 Das mit dem Pflanzenbestimmen könnt ihr in meinem Blog: www.mittelmeerflora.blogspot.com sehen. Es ist nicht immer einfach den Namen zum Teil seltener Pflanzen zu finden, sie deutlich gegen ähnliche, oder Unterarten abzugrenzen, den wissenschaftlich, deutschen und spanischen Namen richt zuzuordnen und allenfalls noch zusätzlich Informationen zu finden, aber es macht Spass und jeder Tag, an dem man etwas gelernt hat, ist ein guter Tag.





No hay comentarios:

Publicar un comentario