martes, 6 de septiembre de 2011

Proyecto Lanzarote III.


Nachdem der Sportarzt festgestellt hatte, dass ich in allen Bereichen fiter bin als bei der letzten Untersuchung vor einem Jahr, hat er mir auch die Trainingsbereiche festgelegt. Grundlagentraining bei 140 – 152 Pulsschlägen! Das gibt Arbeit! Aber ich würde auch bei 200 trainieren um nach Hawaii zu kommen.

Nach der Regel, dass man im Grundlagenbereich so trainieren sollte, dass man noch plaudern könnte, muss ich wohl vor allem das Plaudern bei 152 Pulsschlägen trainieren.

Tras haberme confirmado el médico de deportes, que estoy mejor en todos los aspectos, comparando con el año pasado, también me ha fijado la frecuencia cardíaca para mis entrenamientos. Entre 140 y 152 pulsaciones en entrenamientos básicos. Me espera mucho travajo. Correría a 200, si haría falta para clasificarme para Hawaii.

Conforma a la regla, que hay que entrenar básicamente a ritmo que puedas charlar, tengo que entrenar las charlas corriendo a152 pulsaciones.

1 comentario:

  1. hallo lukas,
    nachdem wahrscheinlich keiner zum plaudern mitlaufen wird, kannst du ja von unterwegs mal alle anrufen. ich stehe auch zur verfuegung.
    gruss leo

    ResponderEliminar