martes, 12 de abril de 2011

Mein Buch / Mi libro

Heute habe ich das erste Exemplar meines Buches bekommen. Das Layout, aus Kostengründen mein persönliches Verbrechen, würde eine kompetente und straffe Nachbesserung vertragen. Die Rechtschreib-, Zeit und Stilfehler halten sich in den Grenzen des Üblichen.

Ich werde heute noch 25 Exemplare zu mir bestellen. Falls jemand aus meiner Nähe Interesse an einem Buch haben sollte, bei mir wird es billiger, als beim Verlag, oder Amazon. Kosten sparen beim Transport und Mengenrabatt.

Noch so viel: ICH MAG MEIN BUCH. UND DU?


Mach einfach weiter

Lukas Gubler

ISBN9783842352643

www.bod.de

natürlich kann da Buch in jeder Buchhandlung bestellt werden.

Die Hälfte der Einnahmen gehen an ein karitatives Projekt, voraussichtlich in Afrika.


No hay comentarios:

Publicar un comentario